Letzter Arbeitstag | zadnji dan dela

Heute hatte unsere Christine Bender ihren letzten Arbeitstag an unserer Schule. Sie geht nach 43 Arbeitsjahren in die wohlverdiente Pension.

Christine war ein sehr wichtiger Teil unserer Schulwelt und wir bedanken uns vom ganzen Herzen für die wichtige und tolle Arbeit an unserer Schule.

Alles Gute, liebe Christine, im neuen Lebensabschnitt.

Als Nachfolgerin begrüßen wir in unserer Schulgemeinschaft herzlich Frau Elisabeth Popodi.

WhatsApp, Instagram & Co

WhatsApp ist immer wieder Thema – auch in der Schule. Anbei ein interessanter Artikel darüber:

Unter SaferInternet finden Sie auch: Ab wann dürfen Kinder WhatsApp, Instagram & Co. nutzen?

Lesestoff für die Jüngsten | branje

Tipps für Weihnachtsgeschenke:

Magische Lindwürmer und „Unsichtbären“, Bienen und ein Eichelhäher. In den Kinder- und Jugendbuchneuerscheinungen kreucht und fleucht allerhand – und begehrt gegen Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung auf.

ORF Topos hat sich unter den Neuerscheinungen umgesehen und präsentiert seine Buch-Must-haves.