Verkehrssicherheit | varnost

Heute besuchte die zweiten Klassen wieder unser Freund und Helfer Herr Martin Preschern von der Polizeiinspektion Eberndorf | Dobrla vas. Themen heute: Verkehrssicherheit, Straßenverkehr, Gefahren auf der Straße,… Danke | Hvala!

Danes je druge razrede ponovno obiskal naš prijatelj in pomočnik g. Martin Preschern od policijske postaje Eberndorf | Dobra vas. Današnje teme: varnost v cestnem prometu, cestni promet, nevarnosti na cesti,… Hvala | Danke!

Trendsportgeräte | skuterji

Da einige Schülerinnen und Schüler unseres Schulzentrums auch mit Tretrollern in die Schule kommen – noch einmal eine Übersicht, was im Straßenverkehr erlaubt ist. Bitte unbedingt unter Tretroller nachlesen, wo nicht gefahren werden darf!

Ker nekateri dijaki našega šolskega centra prihajajo v šolo tudi s skuterji – še enkrat pregled, kaj je dovoljeno na cesti. Prosimo, obvezno preberite pod skuterji, kje se ne smete voziti!