Es geht wieder los…| šola se spet začne…

Eckpunkte | bistvene točke:

• Wir freuen uns sehr, alle Schülerinnen und Schüler wiederzusehen.
  • Ab Montag, 07.12.2020, findet wieder Präsenzunterricht – laut Stundenplan – statt.
  • Dienstag, 08.12.2020 (Maria Empfängnis) ist schulfrei.
  • MNS-Pflicht außerhalb der Klassenräume – nicht in der Klasse!
  • Es gelten besondere Hygienebestimmungen in den Gegenständen Musikerziehung und Bewegung und Sport!
  • Kontakte mit Eltern dürfen, bis auf Weiteres, nur im Wege der elektronischen Kommunikation stattfinden (Telefon, e-mail, Skooly)!
  • Über den Elternsprechtag werden wir Sie zeitnah informieren! Die Klassenlehrer werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu fixieren.
  • Bei weiteren Fragen bitte einfach in der Direktion anrufen! Pri vprašanjih – kličite me!
4. Dezember|december: Namensfest der hl. Barbara – Bild anklicken

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Mitarbeit in diesem Lockdown bedanken. Auch unserem Lehreteam gilt mein Dank – für die ausgezeichnete Vorbereitung, Arbeit und Begleitung in dieser „besonderen“ Zeit.

Najlepše bi se vam zahvalil za podporo in sodelovanje pri tem lockdownu. Zahvaljujem se tudi učiteljicam in učitelju za odlično pripravo, delo in podporo v tem „posebnem“ času.