Sehr geehrte Eltern, dragi starši!

Die Lehrerinnen und Lehrer, der Direktor und das gesamte Team der VS Kühnsdorf wünscht Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches, ruhiges und gesundes Weihnachten 2020.

Zum Jahresschluss eines „besonderen“ Jahres möchten wir uns aber auch bei Ihnen bedanken: in der letzten Zeit mussten wir unsere Schule, das Schulleben und das Lernen im Allgemeinen durch den „Pandemie-Sturm“ durchmanövrieren. Wir haben das als Schule bis jetzt ganz gut geschafft!

Ein wichtiger Faktor waren und sind aber auch Sie zu Hause! Ohne Ihre Mitarbeit, Disziplin und Geduld wäre vieles nicht gelungen und möglich!

Ich bedanke mich auch für die zahlreichen positiven und wertschätzenden Rückmeldungen, Gespräche, e-mails und Karten!

Auf unserer Weihnachtskarte ist heuer ein Kranz zu sehen! Er symbolisiert auch unseren „Kreis“ bestehend aus den Schülerinnen und Schülern, Eltern und den Lehrerinnen und Lehrern. Nur mit unserem Zusammenhalt werden wir weiter diese besondere Situation meistern und vielleicht auch gestärkt daraus hervorgehen!

Ich bedanke mich auch bei meinen Lehrerinnen und Lehrern. Ihre Arbeit ist das Fundament unserer Schule – und in diesen turbulenten Zeiten brauchen wir ein gutes Fundament. Fein ist auch, dass sie so vorbildlich „gesund – geblieben“ sind.

Bleiben Sie und Ihre Familien weiter gesund und zuversichtlich!

Es grüßt Sie herzlich | Lepo vas pozdravlja

Dir. Lesjak Stefan

Učitelji, direktor in celotna ekipa LŠ Sinča vas vam in vašim družinam želijo miren in zdrav božič 2020.

Ob koncu „posebnega“ leta se vam tudi zahvaljujemo: v zadnjem času moramo skozi „pandemično nevihto“. V šoli nam je to kar dobro uspelo!

A tudi doma ste bili pomemben dejavnik! Brez vašega sodelovanja, discipline in potrpljenja marsikaj ne bi uspelo in ne bi bilo mogoče!

Na naši božični čestitki lahko letos vidite venec! Simbolizira tudi naš „krog“, ki ga sestavljajo učenci, starši in učitelji.

Le s solidarnostjo bomo še naprej obvladovali to posebno situacijo – za naše učenke in učence!

Zahvaljujem se tudi svojim učiteljem. Vaše delo je temelj naše šole – in v teh nemirnih časih potrebujemo dobre temelje.

Lepo je tudi, da so tako zgledno „ostali zdravi“.

Lepo vas pozdravlja | Es grüßt Sie herzlich

ravn. Lesjak Stefan