Verlängerung des Lockdowns | Podaljševanje

Die eigentlich für Montag, 25. Jänner, geplante Rückkehr der Schülerinnen und Schüler in die Klassenzimmer wird wieder „verschoben“ – voraussichtlich auf den 15. Februar 2021 (nach den Semesterferien).

Die Lehrerinnen und Lehrer werden sich bzgl. Lernpaketen, Wochenplänen,… (Abholung, Abgabe) für die kommenden zwei Wochen (bis zu den Semesterferien) wieder bei Ihnen melden.

Damit wir aber gut „planen“ können, bitte ich Sie uns mitzuteilen, wer eine Betreuung in der Schule benötigt. Es ist wieder ein erstes und wichtiges „Abtasten“.

Sie können Ihren Bedarf an Betreuung auch formlos jederzeit über e-mail oder telefonisch angeben.

Geplanter Schulbetrieb ab Montag, 15.2.2021

Vrnitev učenk in učencev v učilnice, ki je bila predvidena za ponedeljek, 25. januarja, naj bi bila spet prestavljena.

Da bomo lahko dobro „načrtovali“, vas prosimo, da nas obvestite, kdo potrebuje oskrbo v šoli za čas do semestralk.