Schulnachrichten | spričevala

Laut Verordnung ist die am Ende des Semesters auszustellende Schulnachricht an einem der ersten beiden Unterrichtstage des Sommersemesters 2021 zu überreichen – also nach den Semesterferien.

Ab da soll es ja Unterricht im „Schichtsystem“ geben.

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Schulstufe erhalten die Semesternachrichten am Freitag, 05. Januar 2021 (in Absprache mit der Klassenlehrerin), um sich an den weiterführenden Schulen anmelden zu können.

Links zu den Anmelde-Info-Seiten der weiterführenden Schulen:

In den Semesterferien soll auch ein „Ergänzungsunterricht“ angeboten werden. Zielgruppe sind alle diejenigen Schülerinnen und Schüler der Schule mit Aufholbedarf in zumindest einem der Pflichtgegenstände Deutsch, Mathematik und Fremdsprachen.

Nach einer Anmeldung ist der Besuch verpflichtend.

Wie und wo genau der Ergänzungsunterricht stattfinden wird… ist noch unklar.

Für Anmeldungen (bis zum 28.01.2021) bitte einfach in der Direktion anrufen oder mailen!