Neu | novo

Lange haben wir getüftelt, gerechnet und geplant – am Wochenende wurde geklebt.

Nun können die Kinder ihre Einmaleinsreihen auch mit Bewegung üben, können so mit mehr Spaß und Selbstkontrolle trainieren. Die Treppenaufkleber mit den Reihen des Einmaleins schmücken nicht nur unser Treppenhaus, sie dienen den Schülerinnen und Schülern auch als Kontrollmöglichkeit und helfen auch schon unseren Kleinsten, die Struktur des Einmaleins zu erkennen, verstehen und ganz nebenbei beim Treppensteigen zu üben. Auch vor dem Informatikraum freuen wir uns über eine tolle Grad-Einteilung am Boden – spielerisches Lernen und Visualisierung leicht gemacht.

Wir sind sehr gespannt, ob sich erste Erfolge schon bald im Unterricht erkennen lassen werden.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Gemeinderäten der ÖVP und der Frauenbewegung für die Finanzierung. Besonders freut uns , dass man unsere Idee/unser Projekt auch an der VS Eberndorf ermöglicht hat. So haben hoffentlich alle Schülerinnen und Schüler unserer Gemeinde mehr Abwechslung und Spaß am Lernen.

Gemeinsam | skupno! Danke | Hvala!

Zdaj lahko otroci vadijo tudi z gibom, tako da lahko trenirajo s še več zabave in samokontrole.

Zahvaljujemo se občinskim svetnikom ÖVP in ženskemu gibanju za financiranje. Še posebej smo veseli, da je bila naša ideja / projekt omogočena tudi v LŠ Dobrla vas. Upamo, da bodo vsi učenci naše občine imeli več raznolikosti in veselja pri učenju.