PCR Test – neues Testprodukt | PCR novo

Am gesamten Durchführungsprozess der Testungen an unserer Schule wird sich ab Jänner nichts ändern. Wir werden allerdings mit einem neuen PCR-Testprodukt starten, mit dem die Testung selbst ein wenig anders verlaufen wird als die bisherige.

Kurz gesagt: Künftig wird auch ein Röhrchen zum „Durchspucken“ der im Mund gespülten Flüssigkeit mit dabei sein und ein eigenes Fläschchen mit einer Spüllösung. D.h. das Testprodukt besteht aus 3 Komponenten: Proberöhrchen, Fläschchen mit Spüllösung und Transferröhrchen.

Bitte schauen Sie sich das Video bitte mit Ihrem Kind an und „üben“ Sie den Ablauf!

So wird das Testen dann ohne Probleme gut ablaufen…

Od januarja se v celotnem postopku testiranja na naši šoli ne bo nič spremenilo. Začeli pa bomo z novim PCR testnim izdelkom, pri katerem bo samo testiranje nekoliko drugačno od prejšnjega.

Skratka: To pomeni, da je testni izdelek sestavljen iz 3 komponent: epruvete za vzorce, steklenice z raztopino za izpiranje in epruvete za prenos.

Prosim oglejte si videoposnetek s svojim otrokom in „vadite“ postopek!