Basteleien | brkljanje

Vor allem an besonders kalten Wintertagen, wenn der Boden gefriert und sie kaum noch Nahrung finden, brauchen Vögel unsere Unterstützung. Um die kleinen Gartenbewohner mit Vogelfutter zu versorgen, bietet sich unter anderem ein selbst gebautes Futtersilo an.

Unsere Schülerinnen und Schüler der 1b Klasse haben mit der Frau Lehrerin Elena Rutar begonnen so ein Futtersilo zu basteln. Bravo an die Schülerinnen und Schüler!!!

Ptice potrebujejo našo podporo, zlasti v posebej mrzlih zimskih dneh, ko tla zmrznejo in komaj najdejo hrano. Za oskrbo ptic s ptičjim semenom je ena najboljših možnosti lastno izdelan silo za krmo. Naši učenci 1 b razreda so z učiteljico Eleno Rutar začeli pripravljati takšen krmilni silo. Bravo !!!

Link: Winterliche Snackbar: Wer frisst was?