Kekse | keksi

Ein Thema unseres QMS (Qualitätsmanagmentsystem für Schulen) ist die schulische Inklusion.

Es geht darum, eine Schule zu schaffen, in der alle Kinder, also auch die nichtbehinderten, entsprechend ihren Fähigkeiten, Bedürfnissen und Interessen gefördert und gefordert werden. Beim gemeinsamen Lernen, Spielen und Leben in der Schule sollen die Grundlagen für gleichwertige Lebensmöglichkeiten aufgebaut werden.

Heute haben SchülerInnen der 4a gemeinsam mit unserer Kooperativen Kleinklasse Kekse gebacken. Danke | Hvala an alle Lehrerinnen und Betreuerinnen!

Ena od tem našega QMS je inkluzija.

Cilj je ustvariti šolo, v kateri bodo vsi otroci, tudi tisti, ki niso invalidi, spodbujani in izzivani glede na njihove sposobnosti, potrebe in interese. Učenje, igra in skupno življenje v šoli bi morali postaviti temelje za enake možnosti v življenju.

Danes so učenci 4.a razreda skupaj z našim kooperativnem razredom pekli kekse. Hvala | Danke vsem učiteljicam in spremljevalkam!