Langlaufen | tek na smučeh

Ein Schwerpunkt unseres QMS (Qualitätsmanagementsystem für Schulen) soll auch eine Verbesserung der Körper Koordination sein. Zu diesem Zweck hatten unsere 4. Klassen ihre erste Einheit im Langlaufen in der Langlaufarena Pirkdorf. Dieser Kurs beinhaltet 4 Einheiten zu je zwei Stunden und soll den Kindern diesen tollen Sport näherbringen. Danke | Hvala an die Lehrerinnen Frau Sadnikar und Frau Buchleitner für die Unterstützung und Begleitung!

Točka našega QMS (sistema vodenja kakovosti za šole) je tudi izboljšanje telesne koordinacije. V ta namen so imeli naši 4. razredi svojo prvo enoto teka na smučeh. Tečaj obsega 4 sklope po dve uri in je namenjen, da otrokom približa ta šport. Hvala | Danke učiteljicama za podporo!