Schlittschuhlaufen | drsanje

Zum Schwerpunkt unseres QMS (Qualitätsmanagementsystem für Schulen – Verbesserung der Körper – Koordination), heute die nächste Bewegungseinheit: diesmal auf Eis. Die ganze Schule ging heute Schlittschuhlaufen: eine weitere tolle Möglichkeit seinen Körper und dessen Möglichkeiten zu erfahren und auszutesten. Was für ein Spaß !!!! Herzlichen Dank | Hvala lepa an alle Lehrerinnen und Lehrer für diesen Einsatz!!!!

V fokusu našega QMS (sistem vodenja kakovosti za šole – izboljšanje telesne koordinacije), danes naslednja gibalna enota: tokrat na ledu. Cela šola se je danes podala na drsanje: še ena odlična priložnost, da izkusiš in preizkusiš svoje telo in njegove zmožnosti. Kakšna gavda!!!! Najlepša hvala | Danke schön vsem učiteljicam in učiteljem!!!!