Aktuelle Informationen | informacije

Wir sind für Sie da | Smo tu !

Wohl wissend, dass aufgrund des morgigen Tag des Landespatrons („Josefitag“) und dem Umstand, dass wir für Freitag, den 20.03.2020 einen schulautonomen Tag gewählt haben, an diesen beiden Tage unsere Schule tatsächlich geschlossen wäre und nicht lediglich der Regelunterricht ausgesetzt werden würde, werden wir eine Betreuung für jene Schüler/innen zu gewährleisten, die von ihren Eltern oder innerhalb der Familie nicht betreut werden können, vor allem als diese in Schlüsselpositionen – teilweise unter großen Belastungen – dazu beitragen, das gesellschaftliche Leben aufrecht zu erhalten und gleichzeitig eine Verbreitung des Cornona-Virus einzudämmen.

Bei uns wird an beiden Tagen, jeweils von 07:30 bis 09:00 Uhr zumindest ein Journaldienst eingerichtet , damit jene Schülerinnen und Schüler, die eine Betreuung benötigen, diese auch bekommen und ihre Eltern ohne Betreuungssorgen den gesellschaftlichen Alltag für uns alle aufrecht erhalten können.

Sollte an unserer Schule jedoch ein weiterer Betreuungsbedarf notwendig sein, werden wir eine Betreuung auch über den Journaldienst hinaus – nach dem Stundenplan der Schule – anbieten.

Bei Fragen rufen Sie mich einfach an | Kličite me!

Gemeinsam schaffen wir es | V skupnosti je moč!