Trettroller | skuter

Sie sind klein und wendig, aus Stahl oder Aluminium und voll im Trend – Tretroller und Miniklapproller erfreuen sich großer Beliebtheit und sind aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken. Immer häufiger werden von Kindern derartige Roller für den Schulweg genutzt.

Jede Mobilitätsform birgt jedoch auch Herausforderungen und Unfallgefahren. Damit aus der gesunden und umweltfreundlichen Bewegtheit kein schwerer Unfall resultiert, soll diese Broschüre Ihnen Tipps, Informationen und Hilfen rund um das Rollerfahren geben.

Skuteri in Mini skuteri so zelo priljubljeni in so postali sestavni del ulične scene. Otroci vse pogosteje uporabljajo takšne skiroje za pot v šolo. V tej brošuri boste našli nasvete, informacije in pomoč pri vožnji s skuterjem.