Tag der Natur | dan narave

Die 1c „feierte“ einen Tag der Natur. Im Sachunterricht haben sie sich mit Frau Lehrerin Dunja Hribar intensiv mit der Natur und der Umwelt auseinandergesetzt. Sie waren auch im Schulgarten unterwegs, sammelten Naturmaterialien und gestalteten zusammen in wunderschönes Bodenbild mit Naturmaterialien. Das Erstellen eines Bodenbilds mit Naturmaterialien ist so eine bereichernde und ganzheitliche Lernerfahrung, die die kognitive, kreative und soziale Entwicklung der Schüler fördert und gleichzeitig ihre Verbindung zur Natur stärkt.

1c je “praznoval” dan narave. V stvarnem pouku so se z učiteljico Dunjo Hribar intenzivno ukvarjali z naravo in okoljem. Bili so tudi na šolskem vrtu, zbirali naravne materialije in skupaj ustvarjali čudovite talno sliko.