Neue Lehrerin | nova učiteljica

Seit dieser Woche verstärkt eine neue Kollegin unser LehrerInnen-Team: Frau Simona Markitz, BEd.

Frau Markitz wird bis zum Ende des Schuljahres (am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) gezielt und individuell– mit den KlassenlehrerInnen abgestimmt – Schülerinnen und Schüler in den verschiedensten Bereichen fördern und unterstützen. So werden wir Lernrückstände aus den Lockdowns leichter kompensieren und aufholen.

Frau Markitz bringt sich schon jetzt sehr aktiv in unser Schulleben ein und wir freuen uns einfach eine weitere, kompetente, aktive und sympatische Kollegin gefunden zu haben.

Ta teden se je naši ekipi učiteljev pridružila nova kolegica: gospa Simona Markitz, BEd.

Do konca šolskega leta (v torek, sredo in četrtek) bo gospa Markitz posebej in individualno spodbujala učence na najrazličnejših področjih. Tako bomo lažje nadomestili in dohiteli zamude pri učenju.

Gospa Markitz je že zelo aktivno vključena v naše šolsko življenje in preprosto smo veseli, da smo našli še eno kompetentno, aktivno in prijazno kolegico.