Beweg dich schlau – Landesfinale

Wir freuen uns heute sehr über den dritten Platz, den wir beim Landesfinale der „Beweg Dich Schlau Championship“ von Servus TV am Samstag in Treibach-Althofen erreichen konnten.

„Die Geparden“ – Jonas Prikerschnik, Yannick Orasch, Lisa Türk, Martin Schön, Cornelius Fraissl, Christopher Dörres, Lorenz Sowa, Leon Glantschnig, Pascal Wetzl und Alina Schöpfer – sowie ihre zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister hatten einen wirklich tollen Tag.

Herzlichen Dank auch an Alice-Nicole Schön und Familie Jegart für die tolle Hilfe, Unterstützung und Begleitung!

Mit vollem Einsatz bei der Sache machte ihnen der über sechs Stationen führende und sowohl sportlich als auch mental herausfordernde Wettbewerb erkennbar Spaß und zeigte zum wiederholten Male, wie wichtig, gesund und gemeinschaftsfördernd die sportliche Betätigung für Kinder und Jugendliche ist.

S polno predanostjo cilju je bilo tekmovanje, ki je potekalo na šestih postajah in je bilo tako fizično kot psihično zahtevno ampak tudi zabavno in je še enkrat pokazalo, kako pomembna je zdrava in skupnostna telesna dejavnost za otroke in mladostnike.