Radfahrschule | kolesarska šola

Die Sicherheit unserer Schüler*innen (besonders auf den Straßen) liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir auch vorbereitende Radfahrkurse gebucht. Diese unterstützen unsere Schüler*innen zusätzlich dabei, Sicherheit in der Fahrtechnik beim Radfahren zu erlangen, ihre kognitiven Fähigkeiten in Bezug auf Verkehrsregeln aufzubauen und ihre kooperativen Fähigkeiten mit anderen Verkehrsteilnehmenden zu entwickeln.

Varnost naših učenk in učencev (predvsem na cestah) nam je zelo pomembna. Zato smo organizirali tudi pripravljalne kolesarske tečaje. Pomagajo našim učencem pridobiti zaupanje v tehniko vožnje pri kolesarjenju, razviti svoje kognitivne sposobnosti v zvezi s prometnimi predpisi in razviti svoje sposobnosti sodelovanja z drugimi udeleženci v prometu.