Benefizkonzert LIONS

Dieses Jahr hat der Lions Club Klopeinersee-Völkermarkt – neben vielen Spendenaktionen für unschuldig in Not geratene Familien – zwei Herzens-Projekte ins Auge gefasst, welche sie im Rahmen kunstvoller Konzerte zusätzlich unterstützen werden:

1. Am Schulstandort Kühnsdorf werden Kinder in Inklusionsklassen unterrichtet und nach ihren Bedürfnissen schulisch und außerschulisch gefördert (Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie usw.). Wir wollen benötigte spezielle Sport- und Trainingsgeräte ankaufen.
  2. Ein weiteres Unterstützungsanliegen ist die Verwirklichung eines barrierefreien Bewegungsplatzes für das Kärntner Hilfswerk in Völkermarkt.

Alle herzlich eingeladen und den Lions vielen, vielen Dank für die Unterstützung!

Lions Club Klopeinersee-Völkermarkt