Bücher | knjiga

Für den morgigen Elternsprechtag mit den KEL-Gesprächen haben wir auch eine Buchausstellung mit den neuesten und beliebtesten Kinder- und Sachbüchern (mit dem Hermagoras/Mohorjeva Verlag) organisiert.

Lesen ist ein wesentlicher Kompetenzbereich des österreichischen Schulsystems. Die OECD-PISA-Studie definiert Lesen als „Basiskompetenz für eine befriedigende Lebensführung in persönlicher, beruflicher und gesellschaftlicher Hinsicht sowie für eine aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben“.

Bitte nützen Sie diese Gelegenheit und stöbern Sie mit den Kindern durch die Ausstellung. Bücher kann man nie genug haben…

Za jutrišnji dan/večer staršev smo pripravili tudi knjižno razstavo z najnovejšimi in najbolj priljubljenimi otroškimi in stvarnimi knjigami (s Mohorjevo založbo).